09. April 2019
DAS GUTELAUNE-ÖL überhaupt!! Ich liebe es und könnte darin Baden. Ich trage es mir immer wieder auf meine Handgelenke auf und inhaliere 3-4 mal tief ein. Morgens trage ich es auf mein Herz auf oder in meinen Nacken, wenn ich das Gefühl habe, dass ich eine Portion gute Laune gebrauchen könnte. Cheer beinhaltet: Wild Orange Peel, Clove Bud, Star Anise Seed, Lemon Myrtle Leaf, Nutmeg Kernel, Vanilla Bean Extract, Ginger, Rhizome, Cinnamon Bark, Zdravetz Herb. Wenn du Fragen zu den Ölen hast,...
09. April 2019
In den alten indischen Schriften wird zwischen einem äußeren Glück und einer inneren Zufriedenheit unterschieden. Innere Zufriedenheit ist dauerhaft und der entscheidende Aspekt für die Empfindung von Glück beziehungsweise Lebensfreude. Wirkliches Glück im Sinne der Yoga Philosophie ist nicht flüchtig, sondern beständig. Es basiert auf vollkommener, beständiger Zufriedenheit, die nicht über äußere Begebenheiten oder Besitz definiert wird. Es stellt für uns in unserem sozialen...
01. April 2019
Smart & Sassy Eine Mischung aus Grapefruit, Zitrone, Pfefferminze, Ingwer und Zimt. Einfach bis zu 8 Tropfen in 500ml bis 1L Wasser geben und über den Tag verteilt trinken – beruhigt den Magen, hebt die Stimmung und lindert Heisshungerattacken. Jedes darin enthaltene Öl hat eine Wirkung für sich. Bei Fragen zum Öl oder zur Bestellung sprich mich gerne an oder schreib mir unter hello@yogabomb.de Hier findest du auch eine Anleitung für eine Bestellung:...
01. April 2019
Reinheit anstreben und Klarheit erzielen „In dem Maß, in dem sich Reinheit in uns entwickelt, wird es möglich, übermässige Sorge um die vergänglichen Aspekte des Lebens und des Körpers aufzugeben. So werden wir einen anfgemessenen Kontakt zu anderen Menschen finden.“ PATANJALI | Yoga Sutra 2.40 Saucha ist einer der Niyama des Yoga und befasst sich mit der Reinigung des Selbst auf allen Ebenen. Wenn wir uns an den 8-gliedrigen Pfad des Yoga halten und die Yamas praktizieren,...