Du möchtest an deinem Geburtstag etwas Besonderes machen mit deinen Freunden?
Komm doch ins Yoga Bomb Studio, genieß eine Stunde Yoga inklusive Nackenmassage bei mir und bring deinen Kuchen und Sekt mit für danach. Tee bekommt ihr von mir. 
Investition 60,- pro Stunde im Studio. 

NEU NEU NEU: ab 06.08.2018 findet montags 18:30-19:00 laufen für ALLE statt und um 19:15 Yin Yoga. Bei Fragen zu Kursen und Preisen gerne Mail an hello@yogabomb.de oder unter 0177/3397652. 

Ab 06.09.2018 findet jeden ersten Donnerstag im Monat von 17:30 bis 19:00 Uhr ein Kurs „Bewegte Entspannung“ statt.

Was ist bewegte Entspannung:

Eine Kombination heilsamer Berührung und Körperübungen. Aus althergebrachten traditionellen, fernöstlichen Methoden, angeleiteter Körperübungen, Massage und Meditation entsteht eine Methode zur Erhaltung und Entwicklung körperlicher Gesundheit, Verjüngung und psychischer Ausgeglichenheit.

Die Einheit beginnt mit einer angeleiteten Entspannung im Liegen und anschließender Erweckung der Energiezentren mittels Akupressur und Atemtechnik. In den folgenden Übungen, die für jede Alters-und Leistungsstufe gedacht sind, öffnen wir die Meridianbahnen. Im Anschluss findet eine tiefe Entspannungphase inkl. kleiner Druckpunktmassage statt.