Preise

Probestunde: 10 Euro 

 

Einzelkarte: 15 Euro

 

10-er Karte: 130 Euro (6 Monate gültig)

 

12 Monats-Mitgliedschaft: 50 Euro monatlich 

 

6 Monats-Mitgliedschaft: 62,50 Euro monatlich

 

Kinderyoga*: 35 Euro monatlich (Probestunde 10 Euro) 

 

Firmenyoga: auf Anfrage 

(Referenzen: Elbeklinikum Stade, Finanzamt Stade, DOW Chemicals) 

 

Ayurvedische Lifestyle Beratung: auf Anfrage 

 

Personal Yoga:

                           75 min. 75 Euro

                           90 min. 90 Euro 

 

Geburtstags Yoga: Du möchtest an deinem Geburtstag etwas Besonderes machen mit deinen Freunden?

Komm doch ins Yoga Bomb Studio, genieß eine Stunde Yoga inklusive Nackenmassage bei mir und bring deinen Kuchen und Sekt mit für danach. Tee bekommt ihr von mir. 
Investition 75,- pro Yogastunde im Studio.  

 

RAUMVERMIETUNG: Ich vermiete den Raum für ausgewählte Kurse sehr gerne für 25 Euro die Stunde, dafür gerne bei mir melden. 

 

 

Am Besten bringt eure eigenen Matten mit, es sind aber auch welche im Studio vorhanden und für ein freundliches Lächeln zu leihen.

*mit Anmeldung unter 0177/3397652 oder hello@yogabomb.de