Workshops & Specials





108 Sonnengrüße

am Oster-Montag, den 13.04.2020 11:00 - 12:30 Uhr mit Elske

 

 

Ab in die nächste Runde 108 Sonnengrüße! 

 

Die meditative Wiederholung der Sonnengrüsse schenkt Kraft, reinigt den Körper und befreit den Geist. 


Keine Sorge du schaffst das! Wir lernen den Ablauf von drei möglichen Sonnengrüßen - egal ob Yoga-Neuling oder erfahrener Yogi so bestimmst du dein Tempo. Du kannst dir jederzeit eine Pause gönnen und und deinen ganz eigenen Rhythmus finden.

 

Investition: 15 Euro für Nicht-Mitglieder

Verbindliche Anmeldung per E-mail an hello@yogabomb.de oder telefonisch unter 0177/3397652

 

(* Mitglieder = Inhaber von Monatsverträgen)

 


Chakra - Workshop

25.04.2020 14:00 - 16:30 Uhr mit Zahra & Elske

 

Mit dem Wort Chakra schwingt bis heute immer noch etwas sehr esoterisches mit - jedoch gibt uns die Arbeit mit den Chakras vor allem im Yoga die Möglichkeit auf zentrale Lebensthemen einzugehen und eine tolle Ausgeglichenheit zu erreichen.

 

 

In diesem Workshop wollen wir euch einen Gesamtüberblick geben, so dass ihr selbst ins handeln kommen könnt. Wir zeigen euch Tools aus dem Yoga, Meditationen, Öle und Tipps für eine holistischen Lebensweise. Lass dich inspirieren und lerne wie du selbst herausfinden kannst, was du für deine innere Ausgeglichenheit brauchst.  

 

Investition: 40 Euro

Verbindliche Anmeldung per E-mail an hello@yogabomb.de oder telefonisch unter 0177/3397652

 



Conscious Celebration

01.-3.05.2020

 

 

Ich habe die Ehre wieder auf diesem tollen Festival unterrichten zu dürfen und freue mich riesig, denn letztes Mal war es soooo großartig. 

 

Tickets findet ihr online bei Conscious Celebration. 



ayurveda for beginners

10.05.2020 14:00 - 16:30 Uhr mit Zahra

 

Ayurveda und Yoga sind eigentlich unzertrennlich. Wenn du den größtmöglichen Effekt von Yoga erzielen möchtest, ist es unabdingbar Ayurveda in deinen Alltag zu integrieren. Viele Lebensphasen lassen sich durch einfache ayurvedische Ernährungsgewohnheiten und bestimmte ayurvedische Anwendungen viel angenehmer gestalten. Jeder Mensch hat unterschiedliche Themen, Baustellen, Muster...

 

In diesem Workshop gebe ich euch einen kleinen Einblick in die Basics von Ayurveda. 

 

Investition: 40 Euro

Verbindliche Anmeldung per E-mail an hello@yogabomb.de oder telefonisch unter 0177/3397652

 


Atlethic Yoga


07.06.2020  11:00 - 13:00 Uhr  mit Hans 
Athletic Yoga
Die „klassische“ Sonnengruß Abfolge aus dem Ashtanga Yoga* wird in diesem Workshop mit nochweiteren dynamischen Bewegungselementen kombiniert, dabei nutzt Hans nicht nur die Erkenntnisse aus dem klassischen Yoga, sondern auch aus anderen Bereichen, wie z.B. dem Kampfsport, Qi Gong undanderen Bewegungswissenschaften.
Da Herzstück des Athletic Yogas, bilden funktionelle Bewegungsabläufe, die Körper und Geist fitfür den Alltag machen sollen.
*= eine Bewegungsabfolge aus dem Yoga Stil Ashtanga Yoga auch bekannt als Power Yoga

Investition 55 Euro, zusammen mit Music Flow 80 Euro 

Music Flow

07.06.2020 13:30 -15:30 Uhr mit Hans 

Yoga Music Flow
Die moderne Variante von Vinyasa Yoga
Fließe zum Rhythmus von aktueller Musik von einer Yogaposition in die andere und hab einfach Spaß.
Investition: 55 Euro, zusammen mit Atlethic Yoga 80 Euro